Das Universum in der Nußschale - von Stephen Hawking


Endlich habe ich es geschafft - nicht, dass das Buch so komplex gewesen wäre, aber meine Freizeit war in den letzten Tagen ziemlich verplant.

Doch schlechtes Wetter hat auch seine guten Seiten: Man kommt mal wieder zum Lesen.

Lange hat's also gedauert, aber ich kann Euch sagen:

Stephen Hawking hat mal wieder ein Buch der Extraklasse hingelegt. Super verständlich und so spannend wie Physik nur sein kann - und das alles in der von ihm gewohnten eleganten und wortwitzigen Sprache.

Ein absolutes Muß, für jeden, dem das Universum, seine Entstehung, die Zukunft und die physikalischen Zusammenhänge nicht gleichgültig sind.

Mein Tipp: Unbedingt lesen!!!


Die deutsche Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Das Universum in der Nußschale  Stephen Hawking: Das Universum in der Nußschale


Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zu Amazon.de und könnt euch das Buch gleich bestellen.