Nobby's Gästebuch

Willkommen auf meiner Gästebuch-Seite

Ich freue mich über alle Einträge, aber denkt dran: Sauber bleiben, keine Nazzi-Sprüche, Beleidigungen, unerwünschte Links, Werbung, usw...

Alles was hier nicht reingehört, wird umgehend und kommentarlos von mir gelöscht!

Dinge, die rechtlich nicht korrekt sind, werde ich vor dem Löschen sichern und anschließend den zuständigen Behörden übergeben...

Am Besten für alle Beteiligten wäre es natürlich, Ihr würdet den Scheiß gleich ganz bleiben lassen.

Alle korrekten Einträge, über die ich mich sehr freue, werde ich nach Sichtung freigeben.

Da ich das nicht jeden Tag mache kann es etwas dauern, bis Euer Gästebucheintrag zu sehen ist.

Es handelt sich hier um ein Gästebuch - und von meinen Gästen erwarte ich, daß sie sich zu benehmen wissen!

Euer Nobby

Es gibt aktuell 18 freigegebene Einträge im Gästebuch.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben: Gästebuch-Formular

michael schrieb am 2012-03-29 15:30:26:

Hallo Norbert

nochmal eine Bitte. Da ich nicht möchte das meine Haupt e-mail Addresse irgendwo öffentlich steht wegen massiver Spamgefahr würde ich dich bitten meinen unteren Eintrag hier wieder zu löschen sobald du ihn gelesen hast.

vielen herzlichen Dank

Michael

Hallo Michael, keine Angst: Die E-Mail-Adressen auf meiner Homepage werden wegen der Spam-Bots für Bots nur verschlüsselt ausgegeben!

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage:



Michael schrieb am 2012-03-29 15:27:04:

Gruß aus Karlsruhe

Hallo Norbert

leider funktioniert dein Kontaktformular nicht so wie es soll. zumindest bei mir

Ich hänge dir hier einfach mal an was ich dir schreiben wollte

-
Hallo Norbert

ich wohne auch im sonnigen Karlsruhe und bin auf diesen Thread von dir gestossen wo du den UVC Wasserklärer mit eigener Pumpe testest.
https://diskusforum.org/tipps-tricks-hintergrundwissen-besonders-(aber-nicht-nur)-fur-anfanger/test-der-leistungsfahigkeit-des-9-watt-uv-c-klarers

Ich habe u.a. ein 180l Aquarium in dem in letzter Zeit leider immer trübereres Wasser und Algen Überhand gewinnen. Dazu habe ich noch einige empfindliche Fische Bleheris Rotkopfsalmler Gabelschwanzblauaugen und dachte mir das ein UVC Klärer keine schlechte Sache wäre.

Da ich eigentlich nicht unbedingt Lust habe mit BypassSchlauchFilter zu wursteln Habe einen Fluval205 Filter dessen Schläuche sich ein wenig vom Standard abheben dachte ich mir wäre es ja superpraktisch so ein Teil ins AQ zu hängen.
http://www.aqua-lorenz.de/UV-Wasserklaerer-9W-mit-eigener-Pumpe

...wenn es denn funktioniert

Leider hast du den Thread nicht mehr aktualisiert. Wie ist denn nun dein Fazit? Hat er was gebracht? Nutzt du ihn noch?

Würde mich über eine Antwort freuen.

cheerio

Michael

PS. Ich wohne in der Waldstraße wo wohnst du denn in Karlsruhe?

Hallo Michael, stelle Deine Frage doch bitte in dem Thread im Diskusforum.

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage:



Jürgen schrieb am 2012-02-08 00:39:15:

Schöne Seite ...

Hallo Nobby
wenn ich so deine Seite anschaue muss ich sagen dass wir außer Aquaristik auch noch andere gemeinsame Interessen haben! Schöne Seite!
Gruß Jürgen
AC Schnitzel



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage: http://www.lchf-forum.de



Maik schrieb am 2010-08-19 11:40:41:

Hallo

Hallo Norbert,

wir kennen uns aus dem zbbf.de (quidsch). Sehr interessante Homepage! Leider fehlt das Thema Aquaristik! Ist das Absicht?

Gruß
Maik

Hallo Maik,vielen Dank für das Lob und die Kritik. Es folgt schon bald eine Überarbeitung meiner Homepage; dann kommt auch der Punkt Aquaristik hinzu - versprochen!Allerdings gehen Kundenwebseiten und mein neues Projekt https://diskusforum.org vor, so dass es wohl noch dauern wird...Gruß Nobby

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage:



Helmut Zimmermann schrieb am 2010-04-14 11:15:34:

Disken:

Hallo Nobby, wie ich hier im Disken - Forum mitbekam pflegst oder züchtest du eventuell Disken.
Meine Frage hierzu, welche Farbschläge sind in deinem Besitz, suche selbst ein Paar Disken des Farbschlages Pigeon Blau oder P. Silber für mein Gesellschaftsbecken.
Solltest etwas zum verkaufen haben, bitte nur diesen Farbschlag, oder einen Tipp haben wo ich welche zu einem annehmbaren Preis bekommen kann dann bitte her damit.
Nun zur Homepage, sieht wirklich super aus, habe auch gesehen dass Bonsai's darauf zu finden sind habe auch gerade zwei zugelegt um mich daran zu versuchen ob es etwas wird weis ich noch nicht, aber ich bleibe dran.

Grüße aus Rheinstetten Helmut

Hallo Helmut, ich züchte nur naturnahe Varianten. Verunstaltete Bonbonfische bekommst Du fast in jedem Baumarkt.

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage:



Thomas Steinke schrieb am 2010-02-11 15:48:33:

Hallo Nobby,

habe den Link vom Diskusforum genutzt, um mir Deine Homepage mal anzusehen.
Wie ich sehe, teilen wir ein weiteres gemeinsames Hobby, gutes Essen, wenn es auch nicht wirklich der Figur zuträglich ist...
Tolle homepage, gefällt mir sehr gut!!!!

Herzliche Grüße Thomas



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage:



thilo bachmann schrieb am 2009-12-14 00:30:11:

mein erster besuch

hallo nobby!
das wird auch nicht der letzte sein,hab noch viel zu lesen,
villeicht auch bald von deinen diskusfischen.
mfg thilo aus SA



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage:



Daniel schrieb am 2007-07-24 19:11:26:

Geil

Halli Hallo,

Bin durch Zufall auf deine Homepage gestossen wie ich sehe bist du Senna Fan ich auch. Wünsche dir alles gute für die Zukunft. Schau dir mal bitte meine Homepage an und trag dich im Gästebuch ein würde mich freuen.

Liebe Grüße Daniel



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage: http://www.SennaFan.de



Ron schrieb am 2007-07-18 16:19:56:

Woaa...

Ich habe schon wieder zu viel Zeit auf Deiner Website verbracht. Meine Augen fühlen sich an, als bräuchten Sie Urlaub und im Zimmer nebenan wartet schon das Essen auf mich. Bis zum nächstenmal...
Viele Grüsse aus dem NP Sächsische Schweiz, Ron



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage: Sorry! Keine Werbung!!!



Christian schrieb am 2007-05-14 14:56:05:

Hallo

Habe zufällig deine HP gefunden. Ich finde sie toll.
Mach weiter so. MFg Christian



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage:



Jörg Zimmermann schrieb am 2006-09-16 23:06:49:

Sehr informative Seite, vielen Dank.
Viele Grüße aus Düsseldorf!



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage: http://www.beehave.de



Petra schrieb am 2004-03-02 19:20:54:

Hallo Nobby,

ich bin durch Zufall auf Deine Seite gesto&szligen. Die Rezepte sind einfach super. Ich werde gleich morgen eins ausprobieren.

Viele Grüße
Petra.



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage: Sorry! Keine Werbung!!!



Hildegard schrieb am 2003-07-28 15:40:31:

Danke für die Muffin-Rezepte.

Grüße aus Mönchberg



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage:



Sabine schrieb am 2003-07-08 08:44:26:

Hab noch was vergessen: großes Lob;

da ich gerade vom Urlaub in Alghero-Sardinien zurück bin, kann ich deine Weinempfehlungen nur bestätigen.



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage:



Sabine schrieb am 2003-07-08 08:39:06:

Hi Nobby,

seit einiger Zeit habe ich auf der Suche nach einem Rezept für getrocknete Tomaten mal wieder auf deiner Site gestöbert.
Ich find sie immernoch klasse, nur dass ausgerechnet du einen Frisör empfiehlst hat mich schon gewundert.

Viele Grüße

Sabine



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage: http://www.zet.de



Peter schrieb am 2003-01-01 20:48:10:

Happy New Year!

Schöne Seite, bin durch auto-surf darauf gekommen :-)




Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage: http://www.pim4u.de



Charlotte schrieb am 2002-12-13 19:05:29:

Super nun geht das Buch wieder.

Wünsche noch viele schöne besinnliche Feiertage so wie einen Gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichst

Charlotte und die Delphin-Kinder



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage: http://www.delphine-helfen-kindern.de



MOTOPOL.de schrieb am 2002-12-13 13:13:20:

Schöne Grüße vom neuen Motorrad-Portal



Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage: http://www.motopol.de